FAQ

FAQ

Da es einige wiederkehrende Fragen gibt, haben wir hier einige davon aufgelistet, um euch die Suche nach Antworten zu erleichtern. Wir freuen uns, wenn Ihr uns darauf aufmerksam macht, das hier eine Frage fehlt. Schreibt doch einfach eure Fragen an kontakt@rot-weisses-saarland.de und nach Prüfung nehmen wir sie gerne mit auf.

Bekommt man, wenn man bei euch Mitglied wird, für jedes Spiel Tickets? 
"Wir haben für ausgewählte Spiele, die vom FCB ausgelost werden, jeweils ca. 30 Tickets. Es sollte also kein Problem sein, zu diesem Spiel ein oder zwei Tickets zu erhalten." 

Wie bekomm ich die 10 % im Fanshop? 
"Schreib einfach eine E-Mail an kontakt@rot-weisses-saarland.de. Wir werden uns umgehend um deine Bestellung kümmern und die Artikel werden dann zu dir nach Hause geliefert. Bezahlt wird in bar oder per Überweisung vorab. Bestellung nur für Fanclubmitglieder möglich."

Können auch Nichtmitglieder bei uns mitfahren?
"Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder bei uns mitfahren. Auch Fans des gegnerischen Teams sind willkommen, wenn sie sich benehmen können. Wenn es Ausnahmen gibt, werden diese vorher bekannt gegeben. Nichtmitglieder zahlen für die Busfahrt 15,00 € mehr."

Warum zahlen Nichtmitglieder 15 € mehr für die Busfahrt?
"Solch ein Fanclub zu leiten kostet eine Menge Geld. Allein durch die Mitgliedsbeiträge wird dieser Betrag gedeckt. Mitglieder sollten deshalb gegenüber von Nichtmitgliedern einen Vorteil bekommen."
Share by: